Telefon
05244 – 8812

Telefax
05244-988136

Sprechzeiten
Vormittags
Montag bis Freitag
8.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags
Montag, Dienstag &
Donnerstag
15.00 – 18.00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Notdienst

Liebe Patienten,
wir konnten erfreulicherweise mit dem Impfen beginnen. Leider sind auf Grund von begrenzten Impfstoffmengen die Kapazitäten begrenzt. Wir kontaktieren diejenigen unserer Patienten, die die höchste Risikokonstellation aufweisen und damit Priorität genießen. Wir bitten Sie, insbesondere von telefonischen Anfragen zu Impfterminen abzusehen, da dies die Erreichbarkeit unserer Praxis deutlich verschlechtert und akut erkrankte Patienten uns teilweise nicht mehr erreichen können, da die Leitungen blockiert sind.
Online Terminbuchungssysteme sind aktuell für Personen Jahrgang 1961 und älter schon freigeschaltet (Impfstoff von Johnson & Johnson, nur 1 Impfung erforderlich).
Für Jüngere wird ab dem 7.6. ebenfalls ein Buchungssystem freigeschaltet, zunächst werden auf Grund der Impfstoffknappheit aber voraussichtlich nur wenige Termine verfügbar sein.