Telefax

Und nach Vereinbarung

Online-Service Rezept / Terminbuchung

Online-Service

Wenn Sie Infektsymptome (z.B. Fieber, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall o.ä.) aufweisen, buchen Sie bitte nicht einfach online einen Termin. Bitte kontaktieren Sie uns stattdessen per Mail, Whatsapp business oder per Telefon, um einen Termin für eine Videosprechstunde zu vereinbaren. Falls nötig werden Sie nach dem ärztlichen Gespräch zur Untersuchung in einer gesonderten Infektsprechstunde eingeladen.

Nutzen Sie doch auf einfache und bequeme Weise unser Onlineangebot über die nachstehenden Formulare.
Es ist erforderlich, sich einmalig bei unserem Partner Termed zu registrieren, dies geschieht bei der ersten Nutzung nach absenden Ihrer Anfrage / der Terminbuchung.

Sie sind Patient unserer Praxis und benötigen ein Wiederholungsrezept?

Sofern Sie das betreffende Medikament im Rahmen einer Dauertherapie bereits bei uns erhalten haben, uns alle Befunde vorliegen sowie keine ärztlichen Rückfragen bestehen können Sie das Rezept wie folgt abholen:

Das Rezept kann – sofern keine Rückfragen unsererseits bestehen – ab dem folgenden Werktag 15:00 in unserer Praxis abgeholt werden.

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Ihre Angaben werden nur Zwecks Ihrer Anfrage sowie für den Fall von Anschlussfragen von uns verwendet. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Datenschutz.